Neuigkeiten

World Cheese Award 2023 Trondheim, Norway


Am World Cheese Award in Trondheim gewinnt der "Pecorino Lucerna" und der "Glaubenberg-Käse mild" eine Silbermedaille.

Der "Crèmääh" wird mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.

Wettbewerb der Regionalprodukte 2023


Am Wettbewerb der Regionalprodukte wurden gleich zwei Produkte mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Der neu lancierte "Pick mi" im praktischen, wiederverschliessbaren Stehbeutel, konnte die Jury sofort begeistern.

Der ebenfalls neue, crèmig, feine Crèmääh konnte auch eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Das Käsereiteam freut sich über diesen Doppelerfolg.

World Cheese Award 2022 Wales


Am World Cheese Award in Wales wird unser Pecorino Lucerna mit Bronze ausgezeichnet.

Diplom erreicht


Beim SwissBeim Swiss Cheese Award 2022 durfte die Emscha in der Kategorie "Käseinnovationen" für ihr Bio Hanf-Chäsli ein Diplom entgegennehmen.

Für diese ausserordentliche Leistung gratulieren wir dem Käserei-Team von Herzen.

Toller Erfolg


Platsch! Barbara Vogel wird zum Abschluss ihrer Lehre in ein Molkebad gegautscht. Wir gratulieren ihr zur Bestleistung ihres Jahrganges mit einer durchschnitts Note von 5.6 und einer Spitzenleistung an der Abschlussprüfung mit 5.9!!

3-faches Jubiläum


Auf dem Hof der Familie Hofstetter wird in diesem Jahr ein dreifaches Jubiläum gefeiert.

25 Jahre Milchschafhaltung

20 Jahre Schafmilchverarbeitung

10 Jahre Bio Fruchtstoffherstellung für die Jogurts